Skip to content

Parc Ela

 

Wir sind Naturpark! Nous ischan parc natural!

Wir sind stolz darauf, Partner des Parc Ela zu sein. Der Parc Ela ist der grösste Naturpark der Schweiz. Er liegt in einer vielseitigen Landschaft um die Alpenpässe Albula, Julier und Septimer und bietet ursprüngliche Natur, intakte Dörfer und eine gelebte Kultur in den drei Sprachen Romanisch, Italienisch und Deutsch. Die Parkgemeinden arbeiten gemeinsam daran, die regionale Wirtschaft zu stärken, die Natur und Landschaft zu schützen und das kulturelle Erbe zu bewahren.

Bei uns im Kurhaus Bergün werden die Werte des Naturparks wie Qualität, Nachhaltigkeit und Regionalität gelebt. Wir bieten unseren Gästen regionale Spezialitäten aus dem Naturpark und vielfältige Möglichkeiten, die Natur und Kultur im Parc Ela zu entdecken.

Weitere Informationen: www.parc-ela.ch

BUCHEN