Skip to content

Team & Jobs

Gastgeber
Maya & Christof Steiner sind seit 2009 die Gastgeber vor Ort und führen zusammen mit ihrem jungen und dynamischen Team das Kurhaus mit Liebe zum Detail und gelebter Gastfreundschaft.

Team
Viele treue, langjährige Mitarbeitende mit umfassender Kurhaus-Erfahrung, aber auch Lernende und Saisonniers bilden einen spannenden Team-Mix. Alle haben sie eines gemeinsam: es sind «Gastgeber aus Leidenschaft» – zum Wohle unserer Gäste!!


Jobs

Wir pflegen einen offenen und persönlichen Führungsstil und legen grossen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohl fühlen. Unsere Mitarbeiter-Charta bildet den Rahmen zur erfolgreichen Zusammenarbeit:

MA-Charta

Möchtest auch Du in diesem jungen, dynamischen und familiären Team arbeiten? Dann prüf unsere untenstehenden freien Stellen und sende uns Dein Bewerbungsdossier per Post oder per Mail an christof.steiner@kurhausberguen.ch

 

Offene Stellen

Per Sommersaison 2024 sind folgende Stellen offen

 

Lehrstellen

Mit Vergnügen bilden wir Lernende in verschiedenen Berufen aus. Per Sommer 2024 sind sämtliche Lehrstellen besetzt.

 

Mit Stolz tragen wir die Auszeichnung als zertifizierter TOP-Ausbildungsbetrieb.
Wir bieten Ausbildungsplätze in fast allen branchenspezifischen Berufen an und sorgen nicht nur für eine fachlich kompetente, aber auch eine werteorientierte, persönliche Ausbildung. Bei uns stehen die Auszubildenden klar im Zentrum; für eine vielversprechende Zukunft.

 

Haben wir die passende Stelle gerade nicht frei? Zögere nicht, uns trotzdem zu kontaktieren und Deine Unterlagen zu senden. Vielleicht könnte Deine Person ja doch in unser Team passen und/oder bereits morgen eine spannende Stelle für Dich frei werden? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

 

Zur Stellenbörse der Swiss Historic Hotels

BUCHEN